Oshi.io 1° Fair Play Casino

Oshi ist ein Online-Bitcoin-Casino und Inhaber der E-Gaming-Lizenz Nr. 8048/JAZ2014-012 von Curaçao. Die 2015 gestartete Website bietet sowohl das kostenlose Spiel als auch den Echtgeldmodus an, so dass Sie tatsächlich einige Grundlagen und die Mechanik Ihrer Lieblingsspiele lernen können, bevor Sie sich entscheiden, entweder Euros oder Bitcoins in Ihr Casino-Abenteuer zu investieren.

Das Oshi Bitcoin Casino ist eines der wenigen, das sich voll und ganz der Bereitstellung eines echten Casino-Erlebnisses für seine Besucher verschrieben hat. Dieser transparente und verantwortungsvolle Casinobetreiber arbeitet eng mit der Gemeinde zusammen und tritt oft als Sponsor verschiedener Veranstaltungen auf.

Das allererste Bitcoin-Casino, das jemals in Curaçao registriert wurde, verwendet einen Zufallszahlengenerator, um den Ausgang der angebotenen Spiele zu bestimmen. Sie können absolut sicher sein, dass das Spielen hier sicher vor jeglichem Betrug ist, da alle Ergebnisse unabhängig von iTech Labs überprüft werden.

Neben der Fairness und Kundenfreundlichkeit finden Sie hier auch eine Reihe von Boni und Aktionsangeboten sowie einige andere Goodies. Die Seite ist in türkischer, englischer und russischer Sprache verfügbar und so angepasst, dass sie auf jedem mobilen Gerät gut funktioniert.

Oshi-Schlitze

Oshi Casino Spiel Eigenschaften

Das Oshi Bitcoin Casino bietet eine große Auswahl an virtuellen und Live-Spielen, darunter 3D-Video-Slots, Tischspiele wie Roulette, Baccarat und Blackjack sowie einige der beliebtesten Pokervarianten. Darüber hinaus finden Sie einige klassische Zeitvertreibs-Favoriten wie Minesweeper, Scratch Dice und Virtual RaceBook 3D.

Dieses Casino arbeitet mit 17 Anbietern zusammen, um eine Bibliothek mit mehr als 2000 Titeln zu erstellen, aus der die Spieler wählen können. Die Spiele sind in Abschnitte unterteilt, so dass Sie die Seiten durchblättern oder nach einem bestimmten Titel suchen und sofort mit dem Spielen beginnen können.
Fans von Video-Slots werden sicherlich die große Anzahl an verfügbaren Titeln genießen, wobei Namen wie House of Fun, The Slotfather, 4 Seasons, Fruit Zen, Puppy Love und Satoshi’s Secret und Lucky Blue zu den beliebtesten gehören.

Der Live-Dealer-Bereich gehört ebenfalls zum umfangreichen Angebot des Oshi, allerdings können Sie hier nur einige Blackjack-Varianten spielen. Es stehen mehrere Tische zur Verfügung, wenn Sie sich entscheiden, gegen den Live-Dealer anzutreten, während das Casino plant, in naher Zukunft weitere Spiele hinzuzufügen.

Der VIP-Bereich ist ein weiteres großartiges Merkmal dieses Casinos. Der exklusive Invite-Only-Club und das neue Platin-Programm wurden entwickelt, um die Anforderungen der besten professionellen Spieler zu erfüllen. Der Bereich bietet Vorteile wie Spiele nur für Mitglieder, verbesserte Bonusangebote und maßgeschneiderte Belohnungen sowie erhöhte Wettlimits.

Oshi.io Bitcoin Casino ist voll kompatibel mit modernen mobilen Geräten. Obwohl es keine eigenständige herunterladbare App hat, können Sie Ihre Lieblingsspiele bequem auf allen Android- und iOS-betriebenen Smartphones und Tablets spielen. Außerdem hat dieses Casino ein eigenes Profil auf Twitter und Reddit, so dass Sie die neuesten Nachrichten und Ankündigungen dort leicht verfolgen können.

Prozess der Registrierung

Dieses Casino bietet einen der schnellsten Registrierungsprozesse in der Branche. In der Tat dauert es nur 15 Sekunden, um die Arena der Casino-Unterhaltung zu betreten und den exklusiven Zugang zu Boni und Werbeangeboten zu erhalten.

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in das dafür vorgesehene Webformular ein und schon kann der Spaß beginnen. Nachdem Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, müssen Sie nur noch die Währung auswählen, die Sie für Ein- und Auszahlungen verwenden möchten. Während dieser Phase können Sie auch einen Bonuscode verwenden, falls Sie einen haben.

Einzahlungs- und Abhebungsoptionen auf Oshi

Oshi.io bietet mehrere beliebte Methoden an, mit denen Sie Ihr Geld einzahlen oder Ihre qualifizierten Gewinne abheben können. Für Bitcoin-Transaktionen nutzt Oshi die Dienste von Cubits, während Sie für die Euro-Währungstransaktionen einen der folgenden verschiedenen Zahlungsanbieter wählen können: Visa, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill oder Paysafecard.

Der Mindestbetrag, den Sie mit der bevorzugten Zahlungsmethode abheben können, beträgt 0,00011 BTC oder 20 EUR, während der Höchstbetrag bis zu 5 BTC oder 4000 EUR reicht. Alle Transaktionen sind für Oshi.io frei von jeglicher Provision.

Wetten Anforderungen

Das Oshi.io Bitcoin Casino hat ein paar Wettanforderungen, einschließlich einer 40-fachen Wettanforderung, um Ihre Gewinne abheben zu können. Außerdem haben nicht alle Spiele einen 100%igen Beitragszuschuss.

Bonusangebote und Promotionen

Oshi.io Bitcoin Casino bietet ein umfangreiches Bonuspaket, das nach der ersten Einzahlung und weiteren Einzahlungen auf dieser Website verfügbar ist:

1. Einzahlungsbonus

  • 100% gleicher Bonus + 180 Freispiele – EUR, CAD, USD, NOK, BTC, ETH
  • 125% Match-Bonus + 180 Freispiele – AUD
  • Auf 125 EUR, CAD, USD | 400 AUD | 1.250 NOK | 1,25 BTC | 50 ETH
  • Einzahlung & der Bonus wird Ihrem Konto gutgeschrieben. Kein Code erforderlich.

Bitte beachten Sie, dass alle Boni mit gewissen Umsatzbedingungen verbunden sind und stellen Sie sicher, dass Sie diese erfüllt haben, um eine Auszahlung zu tätigen.

Kundenbetreuung

Spieler, die Hilfe in Bezug auf die Spiele, Bedingungen oder einfach mehr Informationen über das Angebot benötigen, können eine Live-Chat-Option direkt auf der Website nutzen. Darüber hinaus hat Oshi einen umfangreichen Bereich, der den Getting Started Guide, Informationen über die neuesten Boni, den Using Bitcoins Guide und den Deposit Guide enthält.

Sie können sich auch über ein Webformular an den Support wenden, der Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten wird. Eine telefonische Unterstützung ist jedoch nicht möglich.

Fazit: Oshi’s Gesamtbewertung

Oshi.io Bitcoin Casino ist ein relativ junger Spieler in der Szene, aber sehr bald wird es eine Nummer eins Option für Spieler werden, die eine schnelle Registrierung und die Verwendung von vielen beliebten Methoden für Einzahlungen und Abhebungen bevorzugen.

Die Website bietet eine Vielzahl von Spielen und Sie können praktisch alle beliebten Casino-Spiele wie Slots, Tischspiele, Video Poker und mehr finden. Außerdem können Sie einige Klassiker wie Minesweeper spielen, was dieses Casino noch attraktiver für Spieler macht, die bisher noch nicht versucht haben, online zu spielen.

Hier ist alles mehr als klar und übersichtlich. Die Spiele sind in Abschnitte unterteilt und Sie können auch wählen, nur mit einem bestimmten Anbieter zu spielen. Dies ist eine der großen Stärken dieses Bitcoin-Casinos, so dass Sie sich mit Leichtigkeit frei bewegen und Ihre Lieblingstitel problemlos spielen können.

Obwohl das Casino keine spezielle mobile App hat, ist es für jedes iOS- oder Android-betriebene mobile Gerät optimiert und Sie erhalten das gleiche Casino-Erlebnis, egal ob Sie auf einem Desktop-PC oder einem Smartphone spielen.

Oshi Kasino
[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Language of the site 🌏

Englisch, Türkisch, Französisch, Russisch, Koreanisch, Indonesisch, Chinesisch, Spanisch, Italienisch, Norwegisch, Griechisch

Authorized players 👦

AUS, CAN
Eingeschränktes Land: USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Israel, Litauen, Slowakei, Niederländisch-Westindien, Slowakei und Curacao.

Games 🎮

Tischspiele, Video Poker, Live Casinos, Soft Games, 3D Slots, traditionelle Slots, Lotterie
22 Anbieter: Amatic, Authentic Gaming, Bgaming, Belatra, Betsoft Gaming, Booming Games, Endorphina, EGT, Ezugi, Habanero, Igrosoft, iSoftBet, Mr Slotty, platipus, Play’n GO, Pocket Dice, Pragamitic Play, Platipus, Spinomenal, Isoftbet, Netent…

Deposit & Withdrawals 💳

Bitcoin, Ethereum
USD, AUD, EUR, RUB, CAD, NOK, CNY
Visa, Mastercard, Neosurf, Purplepay, Paysafecard, Skrill, Neteller, Qiwi, Yandex Money, Webmoney, Ecopayz, instadebit, OrangePay, Accentpay, Purplepay, Euroset, Alfa-clik

Bonus 🎁

100% Match-Bonus + 180 Freispiele
Tägliche und wöchentliche Zusatzboni

Licence 📛

Gegründet 2015 – Eigentümer Direx N.V
Curacao, Niederländische Antillen
Lizenz Nr. 131879

Provably Fair 🎀

Ja

+ & – 📣

+ 22 Spieleanbieter
+ Live-Dealer & Turniere
+ Lizenziert und geregelt
+ Weiter Bereich des Bonus

Kein Telefon-Support
Fehlt das Sportbuch

🙋 FAQs

Was sind die Hauptkonkurrenten von oshi.io?

Wir finden hauptsächlich, Bitcasino, Mbit, Cloudbet, Bitstarz, Betchain

Wie viele Spiele sind je nach Land verfügbar?

Australien 826 Spiele, Österreich 2143 Spiele, Belgien 915 Spiele, Brasilien 2211 Spiele, Kanada 367 Spiele, Tschechische Republik 1882 Spiele, Dänemark 837 Spiele, Finnland 2528 Spiele, Frankreich 2528 Spiele, Deutschland 2528 Spiele, Hong Kong 2002 Spiele, Ungarn 1975 Spiele, Indien 2211 Spiele, Irland 2528 Spiele, Israel 1677 Spiele, Italien 837 Spiele, Japan 2211 Spiele, Luxemburg 2080 Spiele, Mexiko 2002 Spiele, Niederlande 2193 Spiele, Neuseeland 2528 Spiele, Norwegen 2528 Spiele, Polen 2165 Spiele, Rumänien 1541 Spiele, Singapur 921 Spiele, Südafrika 1250 Spiele, Spanien 1017 Spiele, Schweiz 2211 Spiele, Türkei 2211 Spiele, Vereinigte Arabische Emirate 2211 Spiele, Vereinigtes Königreich 417 Spiele, Vereinigte Staaten 2528 Spiele

Sind die Spiele von Oshi fair?

Ja! Ihre Spiele sind fair. Wenn Sie von der Legitimität eines Spiels besessen sind, dann nutzen Sie unsere Bibliothek von BGAMING-Spielen, die einen nachweisbaren Fairness-Mechanismus in die Spiele eingebettet haben. Es ist schwer zu erklären, aber wenn Sie hingehen und eines der Spiele ausprobieren, werden Sie sehen, wie es funktioniert. Wenn ein Spiel keinen nachweislich fairen Mechanismus eingebaut hat, können wir Ihnen sagen, dass alle unsere Spieleanbieter streng getestet wurden und legitim sind. Alle Spiele entsprechen den Anforderungen der RNG-Zertifizierung und unserer Curacao-Glücksspiellizenz in Bezug auf Fairness.

Welche Währungen akzeptiert Oshi?

Sowohl Ihre Einzahlungen als auch Ihre Auszahlungen können in den folgenden Währungen vorgenommen werden: BTC ETH EUR AUD USD NOK CAD CNY Wir haben es so einfach wie möglich gemacht, Geld in und aus Ihrem Oshi-Konto zu überweisen, aber die Verwendung von Bitcoin ist die einfachste Methode der Zahlung, weil es sofort, privat und billig ist, um Geld mit zu übertragen.

Wie lange dauert es, bis eine Einzahlung auf meinem Oshi-Konto erscheint?

Einzahlungen werden in der Regel sofort verbucht.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld erhalte, wenn ich eine Auszahlung beantragt habe?

Wenn Sie online gehen und Bewertungen über Oshi lesen, werden Sie sehen, dass die Leute immer wieder über unsere schnellen Auszahlungen sprechen. Wir bemühen uns, Ihnen Ihre Gewinne so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir haben Algorithmen, die jedes Konto analysieren, und wenn ein Konto in unserer „weißen Liste“ ist, werden wir Ihren Auszahlungsantrag automatisch bearbeiten. Fazit: Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von Minuten. Wenn es sich um eine größere Auszahlung handelt und Sie nicht auf unserer „weißen Liste“ stehen, führen wir möglicherweise eine „Kennen Sie Ihren Kunden“-Prüfung durch, um sicherzustellen, dass es keine potenziellen Probleme gibt.

Wie kann ich meinen Willkommensbonus beanspruchen?

Um sich für den Willkommensbonus zu qualifizieren, müssen Sie eine Einzahlung von mindestens 10 € oder dem entsprechenden Währungsbetrag tätigen. Bitte vergessen Sie nicht, bei der Einzahlung das Kästchen „Ja, bitte geben Sie mir einen Einzahlungsbonus“ anzukreuzen. Der Bonus wird Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben, sobald Ihre Einzahlung erfolgreich bearbeitet wurde.

Akzeptieren Sie alle Spieler aus allen Ländern?

Benutzern aus den folgenden Ländern ist es nicht erlaubt, einzuzahlen und Echtgeldspiele zu spielen: Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Spanien, Frankreich, Niederlande, Israel, Litauen, Slowakei, Niederländisch-Westindien, Slowakei und Curacao.

Warum kann ich nicht alle 2500 Spiele von oshi.io sehen?!

Verschiedene Spieleanbieter erlauben das Spielen ihrer Spiele in verschiedenen Ländern. Es kann also sein, dass Sie nicht alle 2500+ Oshi-Spiele sehen. Einige Spieler verwenden aus Gründen der Privatsphäre ein virtuelles privates Netzwerk, wenn sie sich mit Oshi verbinden. Wenn sie eine Verbindung von Frankreich, Deutschland, Irland, Neuseeland, Norwegen, USA oder Finnland aus herstellen… können sie fast alle Spiele spielen.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Oshi.io

Oshi.io Casino

Oshi is an online Bitcoin casino and a holder of the Curaçao e-gaming license N° 8048/JAZ2014-012. Started to operate in 2015, this website offers both free play and the real money mode, so you can actually learn some basics and the mechanics of your favourite games before decide to invest either Euros or Bitcoins in your casino adventure.

Oshi Bitcoin Casino is one of the few completely dedicated to providing the true casino experience to its visitors. This transparent and responsible casino operator closely cooperates with the community and often acts as a sponsor of various events.

The very first Bitcoin casino ever registered in Curaçao uses a Random Number Generator to determine the outcome of the provided games. You can be absolutely sure that playing here is safe from any fraud because all results are independently verified by iTech Labs.

In addition to the fairness and customer friendly attitude, you can also find a number of bonuses and promotional offers, as well as some other goodies. The site is available in Turkish, English, and Russian language, and adapted to work great on any mobile device.

Oshi Casino Game Features

The Oshi Bitcoin Casino offers a wide variety of virtual and live games, including 3D video slots, table games like Roulette, Baccarat, and Blackjack, as well as several of the most popular poker variations. Furthermore, you can find some classic pastime favourites such as Minesweeper, Scratch Dice, and Virtual RaceBook 3D.

This casino works with 17 providers to create a library with more than 2000 titles for players to choose from. Games are divided into sections, so you can browse the pages or search for a specific title and start playing immediately, without any delay.
Video slot fans will certainly enjoy the great number of available titles, with names like the House of Fun, The Slotfather, 4 Seasons, Fruit Zen, Puppy Love and Satoshi’s Secret and Lucky Blue among the most popular.

The live dealer section is also a part of the Oshi’s extensive offer, but you can only play a couple of Blackjack variations. There are several tables available whenever you decide to compete against the live dealer, while the casino plans to add more games in the near future.

The VIP section is another great feature of this casino and its exclusive invite-only club and new Platinum Program is designed to meet demands of the best professional players. The section features benefits like members-only games, improved bonus offers, and tailored rewards, as well as increased betting limits.

Oshi.io Bitcoin Casino is fully compatible with modern mobile devices, and although it has no stand-alone downloadable app, you can conveniently play your favourite games on any Android and iOS-powered smartphones and tablets. Furthermore, this casino has its own profile on Twitter and Reddit, so you can easily follow the latest news and announcements there.

Registration Process

This casino features one of the fastest registration processes in the industry. As a matter of fact, it will take only 15 seconds to enter the arena of casino entertainment and get the exclusive access to bonuses and promotional offers.

Simply enter your e-mail address and password in the provided web form and you’re ready to start the fun. After you have confirmed your e-mail, the only thing left is to pick the currency you will use for deposits and withdrawals. During this stage, you can also use a bonus code if have any.

Deposit and Withdrawal Options on Oshi

Oshi.io offers several popular methods that you can use to deposit your money or to withdraw your qualified winnings. For Bitcoin transactions, Oshi uses services of Cubits, while for the Euro currency transactions you can choose any of the following different payment providers: Visa, Mastercard, Maestro, Neteller, Skrill or Paysafecard.

The minimum amount that you can withdraw to the preferred payment method is 0.00011 BTC or 20 EUR, while the maximum goes up to 5 BTC or 4000 EUR. All transactions are free of any commission to Oshi.io.

Betting Requirements

The Oshi.io Bitcoin Casino has a few betting requirements, including a 40x wagering requirement in order to be able to withdraw your winnings. Also, not all the games have a 100% contribution allowance.

Bonus Offers and Promotions

Oshi.io Bitcoin Casino offers an extensive bonus package available after you make your first and other deposits on this website:

1st Deposit Bonus

  • 100% match bonus + 180 free spins – EUR, CAD, USD, NOK, BTC, ETH
  • 125% match bonus + 180 free spins – AUD
  • To 125 EUR, CAD, USD | 400 AUD | 1,250 NOK | 1.25 BTC | 50 ETH
  • Deposit & the bonus will be added to your account. No Code needed.

Please note that all bonuses come with some wagering requirements and make sure you have fulfilled such requests in order to make a withdrawal.

Customer Support Service

Players that need any assistance regarding the games, conditions or simply need more information about the offer can use a live chat option directly from the website. In addition, Oshi has an extensive section that contains The Getting Started Guide, information about Latest Bonuses, Using Bitcoins Guide and Depositing Guide.

You can also use a web form to contact the support service and they will answer your question as soon as possible. Telephone assistance is not an option, though.

Conclusion: Oshi’s Overall Rating

Oshi.io Bitcoin Casino is a relatively young player on the scene, but very soon it will become a number one option for players that prefer quick registration and the use of many popular methods for making deposits and withdrawals.

The website offers a lot of games and you can find practically all favourite casino games such as slots, table games, video poker and more. In addition, you can play some classic like Minesweeper, which makes this casino even more attractive to players that haven’t tried to gamble online before.

Everything here is more than clear and straightforward. Games are divided into sections and you can also choose to play with a specific provider only. This is one of the major strengths of this Bitcoin casino, so you can navigate free with ease and play your favourite titles hassle-free.

Although the casino has no dedicated mobile app, it is well-optimised for any iOS or Android powered mobile device and you will get the same casino experience no matter if you play on a desktop PC or smartphone.

Oshi Casino

[Total: 1   Average: 5/5]

Licence

  • Founded in 2015 – Owner Direx N.V
  • Curacao, Netherlands Antilles
  • Licence N° 131879

Provably Fair

  • Yes

Languages of the site

  • English

Players allowed

  • AUS, CAN

+ & –

+ 22 games providers
+ live dealer & Tournaments
+ Licensed and regulated 
+ Wide range of bonus

No phone support

Games

  • Table Games, Video Poker, Live Casinos, Soft Games, 3D Slots, Traditional Slots, Lottery
  • 17 Providers : Amatic, Authentic Gaming, Bgaming, Belatra, Betsoft Gaming, Booming Games, Endorphina, Ezugi, Habanero, Igrosoft, Mr Slotty, platipus, play’n GO, Pocket Dice, Pragamitic Play, Spinomenal, Isoftbet

Bonus

  • 100% match bonus + 180 free spins
  • Daily and weekly extra bonuses

Deposits & Withdrawals

  • Bitcoin, Ethereum
  • USD, AUD, EUR, RUB, CAD, NOK, CNY
  • Visa, Mastercard,Neosurf, Purplepay, Paysafecard, Skrill, Neteller, Qiwi, Yandex Money, Webmoney, Ecopayz, instadebit, OrangePay, Accentpay, Purplepay, Euroset, Alfa-clik
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!